Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten!

Ich bin seit 2001 als Rechtsanwältin auf dem Gebiet des Strafrechts tätig.

Als Strafrechtlerin biete ich qualifizierte Beratung sowohl als Strafverteidigerin von Beschuldigten als auch bei der Vertretung von Opfern und Zeugen in Strafverfahren in Berlin und im gesamten Bundesgebiet.

Betroffene eines Strafverfahrens – sei es als mutmaßlicher Täter oder als Opfer einer Straftat – befinden sich in einer äußerst belastenden Ausnahmesituation, der mit fachlicher Kompetenz, Engagement und Erfahrung zu begegnen ist.

Wirksame strafrechtliche Vertretung erfordert neben fundierten Rechtskenntnissen beiderseitige Offenheit und Zuverlässigkeit sowie einen vertrauensvollen Umgang mit den jeweils anvertrauten Interessen des Mandanten. Ich verschaffe meinen Mandanten eine realistische Einschätzung ihrer rechtlichen Möglichkeiten. Die gemeinsam mit meinen Mandanten festgelegten Ziele verfolge ich mit Entschlossenheit.

Meine Kanzlei befindet sich in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwältinnen Diana Blum und Brigitte Kolb sowie Rechtsanwalt Andreas Schuppan. Meine Kanzleipartner sind wie ich auf dem Gebiet des Strafrechts anwaltlich tätig. Wir sind der Überzeugung, dass eine hohe Arbeitsqualität nur durch die Konzentration auf wenige Rechtsgebiete erreicht werden kann. Interner fachlicher Austausch und die Möglichkeit gegenseitiger Vertretung zeichnen die Zusammenarbeit in unserer Bürogemeinschaft aus.

Die Lage meiner Kanzlei vis-à-vis des Kriminalgerichts in Berlin bedeutet „kurze Wege“ und ermöglicht mir, nötigenfalls auch sehr spontan und schnell für meine Mandanten zu handeln.

Ständige berufliche Fort- und Weiterbildung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.